Freitag, 29. Oktober 2010

Taupo

Ich bin gestern Mittag in Taupo angekommen und das Hostel hatte auch noch Plätze frei ;-)
Nach dem einchecken hab ich ein bisschen die Stadt erkundet (die nicht allzu groß ist) und hab mich dann noch mit ein paar unterhalten, die mit mir nach NZ geflogen sind und die ich als letztes am Cape Reinga gesehen habe. Sowas finde ich immer ganz lustig, man trifft sich wirklich öfter^^ (Neuseeland is verdammt klein ;-)
Heute bin ich den Strand bis zum 5 Mile Beach entlang gewandert. Ansonsten gibts hier in der Stadt nicht viel zu sehn. Morgen gehe ich zu den Huka Falls und den Aratiatia Rapids, mal schauen wie das so wird. Und am Sonntag nachmittag gehts dann nach Hastings. Die Arbeit ruft (hoffentlich)...

PS: die ersten 1000 Bilder sind geschafft...

Lake Taupo am Tag...
...und am Abend (andere interessantere Bilder hab ich nicht gemacht).

1 Kommentar: