Samstag, 16. Oktober 2010

Museum

Am Freitag bin ich noch nen bisschen am Hafen spazieren gegangen und schau mal einer an was da auf einmal stand (was heute am Samstag schon wieder weg ist).


Vorhin war ich im Auckland Museum. War ganz interessant und schön gestaltet. Es ging um alles mögliche: Vulkane in Neuseeland, Flora und Fauna in Neuseeland, Kriege in Neuseeland etc. etc.
Als meine Füße wieder weh taten hab ich mich draußen auf die Wiese gesetzt und die Sonne genossen. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass in Deutschland bald der Winter kommt, hier ist es so schön warm^^



Ich hab Nemo gefunden, wusste gar nicht, dass der in Neuseeland wohnt...

Was das für komische Instrumente sind hab ich nicht rausgefunden. Geige + Trompete???

Ein Maori-haus im Museum. Man musste sogar extra die Schuhe ausziehen um reingehen zu dürfen.

Kleine Entlein, voll putzig! (Die fliegende Taube ist ungewollt im Bild...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen