Dienstag, 5. Oktober 2010

Auf gehts

Gestern, am Montag hab ich mein Kiwibankkonto eröffnet und meine IRD-Nummer (Steuernummer) beantragt. Alles ging völlig problemlos und das alles schon innerhalb eines Tages!
In Deutschland hab ich Wochen auf mein Girokonto gewartet: auf die PINs, die alle einzeln verschickt werden, auf die Girokonto Karte, Visa Karte etc...
Danach hab ich noch eine kostenlose Tour mit nem kleinen Bus rund um Auckland mitgenommen. Wir waren an einem schönen Strand, am Sky Tower und an der auckland harbour bridge, wo auch einige bungee jumping gemacht haben. Waren zwar nur 40 meter aber ins wasser eintauchen gabs auch noch dazu^^
Das wars auch schon am Montag und heute werde ich um 4:15 mit dem Bus nach Whangarei fahren und mich dort erstmal eine Weile umschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen