Montag, 1. November 2010

Hastings

Am Samstag bin ich zu den Huka Falls und den Aratiatia Rapids gewandert. Sah beides schon sehr cool aus und der Weg war auch wieder super schön (diesmal nicht nur grüne Wiesen und Hügel im Sonnenschein, sondern auch Wald war dabei), aber er war weit...
Am nächsten Tag hab ich dann erstmal wieder eine Ruhepause eingelegt (ich wollte eigentlich noch mal nen Stück wandern bis der Bus kam, dass habe ich dann aber sein lassen). Am Abends gings dann nach Hastings, wo ich die nächste Zeit bleiben werde (1 Woche erstmal).
Hier wollte ich eigentlich mal nach einem Job suchen, aber wie sich mittlerweile rausstellt, ist das echt ein schwieriges Unterfangen. Zum einen ist die Saison noch nicht richtig losgegangen und der Termin verschiebt sich immer weiter nach hinten und zum anderen sind schon ziemlich viele Leute hier, die genau das gleich dachten wie ich... Also werd ich mal schauen was sich da machen lässt und wenn alles nichts hilft dann muss ich wohl weiter ziehen. Noch hab ich ja das Geld^^
Ansonsten ist Hastings eine größere Stadt (über 60.000 Einwohner), die aber nicht soo schön ist (liegt außerdem auch nicht am Meer oder am See). Hier kommt man glaube ich wirklich nur zum Arbeiten her...


"The Hobbit or There and Back Again" ;-)

Die Aratiatia Rapids.

Die Huka Falls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen