Dienstag, 19. Oktober 2010

Sonntag:
Heute war ich mal in der Bibliothek um das freie wlan auszunutzen, aber als ich das Haus betrat wurde mir ganz anders. Wenn die, die hier sitzen (5000 oder 5 millionen, weiß nicht mehr so genau) wirklich alle das wlan benutzen... So wars dann auch, wlan gabs für mich nicht^^ Deswegen bin ich wieder zum guten alten Esquires Cafe gewechselt, da bekommt man (muss man kaufen) wenigstens noch nen Cafe dazu^^ Naja, morgen ist ja wieder Montag, da hat IEP mit super Wlan wieder offen.
Ansonsten hab ich heute eigentlich nix gemacht. Hat auch am Vormittag/Mittag ziemlich geregnet, deswegen hab ich da nur eingekauft. Am Nachmittag bin ich nochmal nen bisschen am Hafen entlanggewandert (schon wieder son riesen Kreuzfahrtschiff, ham die hier ein Nest aufgemacht??) und hab mir dann zum Abendbrot eine superleckere Pfanne nach Markus' Art gemacht (Ei+Schinken+Zwiebel+Toast)^^ "Was man selber macht schmeckt am besten"
Aber ich glaub ich war ein bisschen voreilig, als ich gleich für eine Woche gebucht habe. Auckland ist zwar schön und gut, aber so viel kann man auch nicht machen (für wenig Geld). Es gibt zwar viele Parks, aber die sehen wahrscheinlich auch alle gleich aus. Vielleicht gehe ich nochmal in den Zoo.

Montag:
Da will man einmal ausschlafen und dann wird man um 10 von Staubsaugern geweckt, die mitten durchs Zimmer gejagt werden... Nach dem Frühstück hab ich dann das wlan bei IEP genutzt und bin dann noch ein bisschen in der Stadt rumgeschlendert, diesmal eine andere Richtung als sonst.
Die nächsten Tage gehe ich wahrscheinlich in den Zoo (wenn das Wetter mitspielt) und vielleicht auf den Sky Tower.


...no comment...

Hmmm, so möchte ich nicht enden...

Wär schon nicht schlecht später mal hier zu arbeiten ;-)

Uiiii, ein Bahnhof (S- oder U-Bahn... ich glaub da gibts kein Unterschied hier). Hier ist der Anblick einer Bahn echt selten.

Auckland bei Nacht. Sieht schon sehr cool aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen