Mittwoch, 20. Oktober 2010

Mittwoch:
Heute wollte ich eigentlich in den Zoo, war auch super Wetter dafür, aber ich hab mich mit meiner Reiseplanung etwas verschätzt. Ich wollte jetzt am Freitag weiter zu den Waitomo Caves, dann nach Matamata und dann nach Rotorua. Aber dadurch, dass der nakedbus manchmal zu sehr blöden Zeiten fährt und es in Matamata kein Backpacker Hostel gibt, sondern nur teure Motels/Hotels musste ich ein bisschen rumprobieren und so sieht meine Reiseroute aus: Freitag früh fahre ich zu den Waitomo Caves, schau mir dort die Glowworm Cave an und wander noch ein bisschen rum. Samstag Nachmittag fahre ich dann weiter nach Matamata und schau mal, wo ich da schlafen kann (da ich erst abends um 8:25 PM ankomme). Das Problem ist, dass ich 2 Nächte dort bleiben muss. Einmal von Samstag zu Sonntag, dann mach ich am Sonntag die Herr der Ringe Tour nach Hobbingen und dann muss ich aber noch eine weitere Nacht bleiben, da der nächste Bus erst wieder Montag früh weiterfährt. Entweder ich geh in Matamata in ein Hostel/Motel (70$ pro Nacht) oder ich probier das mit dem couchsurfing mal aus. Da wohnt sogar ein Typ, der das macht und bei dem schon andere Deutsche waren und die nur super Erfahrungen mit ihm hatten. Mal schauen was draus wird. Nachdem ich dann die Planung soweit fertig hatte wars schon zu spät um noch zum Zoo zu fahren/wandern... das muss aber jetzt auf jedenfall morgen klappen!

Donnerstag:
Soo, heute etwas früher als sonst aufgestanden und bin nur kurz im Internet. Das mit dem couchsurfing klappt nicht, da der Typ schon Leute zu dem Zeitpunkt hat. Also wirds wohl doch etwas teurer diesmal... (ich hoffe meine Reisekasse hält das aus, wo ich doch bis jetzt so schon gespart habe...)
Egaal, das wird schon irgendwie gehen. Jetzt werd ich mir erstmal den Zoo anschauen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen