Montag, 29. November 2010

Wieder ein Wochenende

Die letzte Woche war wie die Woche davor (Arbeiten, Essen, Schlafen ;-) Nur am Donnerstag war etwas anderes: Unser Supervisor hat uns einen Kuchen mitgebracht den wir dann aufessen durften. So einen Chef möchte ich später auch mal haben...
Am Samstag gabs dann eine kleine Party im Hostel. Jeder hat etwas gekocht oder gebacken und ein paar Leute haben Fleisch für den Grill eingekauft. Es gab selbstgemachte Kekse, Teigrollen mit Fleisch drinne (hab vergessen wie das heißt, haben die Mädchen aus Malaysia gemacht), selbstgemachte Burger, Muscheln mit scharfer Soße etc. Mein Beitrag war ein Obstsalat (da braucht man nicht viel (außer teures Obst) und es ist einfach zu machen ^^)
Damit die Hostelbesitzerin Cindy nicht wieder rummeckert haben wir sogar am selben Abend abgewaschen. Das war echt cool und vielleicht machen wir das nächste Wochenende nochmal.
Sonntag war dann wieder zum Ausschlafen und Ausruhen und am Nachmittag wurde mir gesagt, da ich am Montag und am Dienstag auch nicht arbeiten muss, da die Äpfel angeblich nocht nicht so groß sind wie sie sein sollten. Verstehe ich nicht so ganz aber hauptsache es geht dann Mittwoch weiter, da es nicht soo spannend ist wenn man alleine im Hostel ist und alle anderen arbeiten. Aber dennoch genieße ich gerade meinen freien Montag und mache ich vielleicht einen Ausflug nach Havelock North. Mal schauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen