Samstag, 6. November 2010

Immer noch Hastings...

Nachdem ich jetzt ein Woche im gleichen Hostel war und hier und dort mich nach Jobs umgeschaut habe werde ich ab Sonntag in ein anderes Hostel gehen. Dort, so wurde mir gesagt, hat jeder einen Job und die meisten fangen ab Montag an. Die Frau, die mir für morgen ein Bett versprach hat auch gesagt, dass es mit einem Job gut aussieht. Na mal schauen wie es dann wirklich ist. Aber ich bin guter Dinge, da dort auch mehr los ist...
Ansonsten hab ich mir nicht viel von der Stadt angeschaut (es gibt auch nicht soo viel zu sehen, die interessanten Dinge sind eher ausserhalb der Stadt: eine Schokoladenfabrik, ein Honigladen...).
Das Wetter ist eigebtlich ganz ok. Gestern hat es wieder mal geregnet, aber heute scheint wieder die Sonne, deswegen warte ich, das meine Wäsche fertig wird um die dann draußen aufzuhängen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen