Donnerstag, 6. Januar 2011

Taupo again

Nachdem ich am Sonntag früh um 5:30 aufgestanden bin um den Bus nach Taupo zu nehmen musste ich mich im Blackcurrent Hostel erst einmal ausschlafen. Ich bin eigentlich nur wegen dem skydive nochmal nach Taupo zurückgekommen, die Stadt an sich ist zwar nicht schlecht und der Strand des Lake Taupo ist wunderschön, aber ich hatte schon als ich letztes Mal hier war alles gesehen. Also habe ich mich gleich für den nächsten Tag zum Skydiven angemeldet und es sollte auch superschönes Wetter werden - sonnig und ohne Wolken. Doch als ich dann am Morgen aufgestanden bin war der komplette Himmel bewölkt...
Am Nachmittag wurde es zwar immer klarer, aber da ich am Morgen gebucht hatte fiel es aus. Deswegen habe ich noch eine weitere Nacht gebucht und habe es am nächsten Morgen gleich nochmal versucht.
Doch wieder hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also habe ich noch einen schönen sonnigen Tag (mit viele Wolken) am Strand verbracht und bin dann am Mittwoch nach Gisborne gefahren.
Heute (Freitag) bin ich ein bisschen durch die Stadt gewandert und habe mir den Hafen angeschaut. Gisborne ist wirklich schön, aber man hat auch fast alles in ein paar Stunden gesehen...
Morgen gehts dann auf einem Hügel nahe der Stadt, mal schauen wieviel man von da oben aus sehen kann.


"Young Nick", der Ausguck, der Neuseeland als Erstes gesehen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen