Samstag, 15. Januar 2011

New Plymouth

Nachdem ich mir am Nachmittag (des 14.1) nochmal die Stadt angeschaut habe bin ich dann am Abend zum Festival of Lights im Pukekura Park gegangen. Es war wirklich nicht schlecht, viele Bäume und Sträucher wurden in verschiedenen Farben angestrahlt, die Farben der Wasserfälle und Springbrunnen wechselten jede paar Sekunden und auf 2 kleinen Bühnen spielten ein paar Musiker. Diesmal gab es sogar noch eine Feuershow mit ein paar schönen Effekten.

Heute (15.1) habe ich mir die Beine am Coastel Walkway vertreten und morgen gehts dann auf nach Wellington, meiner wahrscheinlich letzten Stadt auf der Nordinsel...


Blick vom Hostel Balkon.

Der Coastel Walkway.

Das Festival of Lights in New Plymouth...

...mit allerhand verschiedenen Farben...

und schönen Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen