Montag, 7. Februar 2011

Blenheim

Ich habe mich entschieden lieber Weinreben wieder auf Vordermann zu bringen ;-)
Deswegen bin ich seit Samstag in Blenheim (eigentlich etwas außerhalb von Blenheim) in einem ziemlich großen Gebäudekomple untergebracht. Es gibt ungefähr 10 Häuserblöcke, davon sind 2 Blöcke riesige Küchen, 2 sind Bäder und der Rest ist für das Schlafen ausgelegt (maximal 2 Betten pro Raum!!). Es gibt sogar ein Sportplatz und dahinter schlängelt sich ein kleines Flüsschen durch die Landschaft. Ich glaube es können maximal 150 Leute hier wohnen, aber im Moment sind es vielleicht 70-80 und trotzdem tritt man sich nicht auf die Füße.
Und seit heute (Montag, 7.2.) habe ich einen Job auf einem Weingut. Die Arbeit ist (bis jetzt) nicht besonders anstrengend (man muss mehr laufen als richtig zu arbeiten), aber im Nieselregen macht es trotzdem keinen Spaß. Mal schauen wie lange ich diesmal durchhalte...


Blenheim bei 30° im Schatten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen