Montag, 14. Februar 2011

Arbeit? Nein!

Nachdem ich in der letzten Woche mehr oder weniger (eher weniger, da wir oft schon nach 4-5 Stunden Schluss gemacht haben) gearbeitet habe hat mir heute unsere "Chefin" gesagt, dass ich und noch ein Franzose, mit dem ich zusammengearbeitet habe, nicht mehr für sie arbeiten soll, da wir angeblich zu langsam sind. Wir haben uns ab und zu mal unterhalten, da wir keine Musik hören durften und das war ihr heute einfach zu viel... (sie war aber auch sonst nicht wirklich freundlich zu uns). Ich bin auch etwas froh, denn es hat mir nicht allzu gut dort gefallen und viel zu arbeiten gabs auch nicht (kaum Arbeit=fast kein Geld). Jetzt schaue ich micgh diese Woche nochmal nach Arbeit um und wenn ich etwas finde, dann bleibe ich vielleicht noch etwas länger, wenn nicht, dann fahre ich am Samstag wieder weiter. Ich würde ja gerne mal einen Fabrikjob ausprobieren, bei dem man von 10-6 Uhr arbeiten muss (nachts), aber leider sind die sehr rar und außerdem müsste man dann für 3 Monate in ein und demselben Hostel bleiben und so viel Zeit will ich einfach nicht opfern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen