Sonntag, 24. Juli 2011

Ende der Reise

Nachdem ich nach Magnetic Island noch eine Nacht in Townsville geblieben bin ging es am nächsten Morgen dann weiter nach Mission Beach.
Von der Stadt habe ich eigentlich nichts gesehen, da mein Hostel 10km außerhalb lag und ich nicht nochmal in die Stadt reingehen wollte. Das war aber nicht so schlimm, da das Hostel an sich auch sehr gut war.


"Treehouse" ist ein guter Name für das Hostel gewesen.


Wie unterschiedlich die Hostels sein können, manche mit Pool und andere ... (wenn ich da an manche Hostels in NZ denke...)



Der letzte Stop hieß Cairns und hier werde ich jetzt noch 4 Nächte verbringen. Cairns ist wunderschön und man kann viel in der Stadt machen, man könnte auch sich vieles außerhalb der Stadt anschauen (Great Barrier Reef, Regenwald, Outback etc.) doch dafür fehlt mir das Geld und die Lust (sich nochmal in einen Bus reinsetzen... Stunden fahren...). Da setze ich mich lieber an den Strand, genieße die Sonne und lese ein gutes Buch.


Auf so einem Schiff lossegeln und in 3 Monaten in Deutschland ankommen... das wär was!


Die Lagune in Cairns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen