Donnerstag, 28. Juli 2011

Der wirklich letzte Teil der Reise...

Nachdem ich ein paar sonnige Tage in Cairns verbracht habe ging es mit dem Flugzeug am Mittwoch (27.7) wieder zurück nach Sydney. Dort habe ich dann noch einen Tag verbracht und mir die Stadt nochmal von oben angeschaut.


Leider konnte man das Opera House nicht wirklich gut sehen.





Obwohl es sehr kalt ist in Sydney (im Vergleich zu Cairns) kann man aber doch noch ohne dicke Winterjacke und Stiefel rumlaufen. Da hat mich der "Weihnachtsmarkt" mit Eisfläche zum Schlittschuhlaufen und bayrischen Ständen mit Glühwein und Weißwurst echt überrascht.




Freitag um 8:00 Uhr geht dann der Flieger erstmal Richtung Seoul, wo ich dann 1 Nacht in einem Hotel unterkomme (von Korean Air gesponsort) und am nächsten Tag geht es dann weiter nach Frankfurt. Den letzten Teil der Reise werde ich dann mit dem Zug zurücklegen bis ich dann wahrscheinlich Mitternacht (30/31.07) in Berlin ankommen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen