Mittwoch, 1. September 2010

Anfang

Hallöchen,
ich fliege am 29. September 2010 nach Neuseeland um dort das Land und die Menschen kennen zu lernen, zu reisen aber auch um zu arbeiten -> Work & Travel.
Demnächst werde ich hier alles aufschreiben, was ich dort erlebe.
Es kann sein, dass es manchmal länger dauert, da ich nicht immer Internet haben werde, aber ich versuche so oft wie möglich diesen Blog aktuell zu halten.

Bis jetzt läuft alles gut: das Working Holiday Visum und der Internatonale Führerschein ist vorhanden, Auslandsversicherung ist auch beantragt. Da ich mit einer Organisation reise (travelworks) wird das Flugticket auch bald kommen. Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein großer und ein kleiner Rucksack, ein paar ordentliche Schuhe zum Wandern und Arbeiten auf dem Feld und alles was ich mitnehme in die Rucksäcke einzupacken ;-)

Aber noch ist ja Zeit...

1 Kommentar: